HTN ist ein Hamburger Producer der seit vielen Jahren aktiv ist und im Untergrund sein Unwesen getrieben hat. Auf seinen Produktionen konnte man bisher u.a. national Eloquent, Doz9, Scarf Face, Rob Really, A.C. und Escape – sowie Hus Kingpin, Al Divino, Rozewood und Sean Rosatti auf internationaler Ebene hören. Es tauchten seit 2010 immer wieder Remix Tracks im Internet auf, die seine Fanbase wachsen liessen.

Die “Off Top EP” ist nun das erste Beat Projekt was durch seine Qualität bewusst ohne Raps auskommt und Lust auf mehr macht. HTN zieht seine Inspiration aus Funk, Jazz, Soul oder Prog Rock was sich in einem dopen gesamt Mosaik zusammenfindet. HTN heisst Knacken, Rauschen, ein Gefühl für Samples, Vocals und den richtigen Vibe das Ganze zusammen zubringen.

In der kommenden Zeit sollte man aufmerksam HTN im Auge behalten, da weitere dope Projekte in Arbeit sind und man diese, unserer Meinung nach, auf keinen Fall verrpassen sollte.

Die “Off Top EP” erscheint via VinylDigital x Krekpek Records und ist ab sofort digital auf Spotify, Bandcamp uvm. erhältlich. Jetzt reinhören!

HTN
FB www.facebook.com/htnmusik
SC soundcloud.com/justin-beaver
BC htnmusik.bandcamp.com
MAIL its.htn@gmail.com