KEATS 08: Twit One – Treegonometry ist ab heute verfügbar.

Die Keats Reihe beruht auf einem einfachen aber doch so tollem Konzept

Jede Episode ist dem Veedel aka Viertel aka Kiez aka KEATS des Beatmakers gewidmet. In der 8. Episode lässt uns Twit One akustisch durch Köln wandern. Twit hat es sich nicht nehmen lassen und hat sogar meinen lieblings weirdo gesampled: Der gute Mann läuft immer lautstark durch die Stadt mit seinem Virtuellen Handy und lässt alle an seinem Gespräch teilhaben: #onlyincologne

Ein Track hat sogar ein sehr freshes Video spendiert bekommen:

Jeder Teil widmet sich dem Kiez (Viertel, Bezirk, Hood, Veedel …) und den Beats eines Beatmakers aus heimischen Gefilden. Das macht dann eben KEATS. Figub Brazlevic, Q-Cut, dude26, Cap Kendricks, dEnk & Drumtomski (2ZG), Doctor Do, Eloquent & Pano sowie HawkOne schossen seit August 2014 die ersten siebeneinhalb Nummer in den Orbit. Nun folgt KEATS 08, direkt aus dem Kölner Veedel von Twit One. Wir freuen uns einen Ast im Baumhaus!

Stream KEATS 08: Twit One – Treegonometry

Wer sich das gute Stück auf Vinyl sichern möchte, sollte hier unbedingt zugreifen (Limitiert auf 300 Stück):

Twit One KEATS 08: Treegonometry

Besonderer Anspieltip ist Twizas Alptraum! Tim: BESTER MANN! <3