Lazy Jones – Lazy Man Walking (Album Snippet)

Endlich! Nach dem Flatpocket Album welches er gemeinsam mit Twit One produziert hat, hat man bis auf ein paar Soundcloud Tracks und dem Fick Soul Mix  vom dem Kölner Beatmaker. nicht viel gehört. Lazy Jones, Name ist nun mal Programm! Oder er hat vielleicht zuviel um die Ohren gehabt? Man weiss es nicht. Jedoch ist Lazy genauso wie ich – ein Mann weniger Worte. Sprich, ausser einem 3 Minuten Snippet und dem Cover haben wir erstmal kaum Infos zu seinem neuem Album. Was man aus dem Snippet raushören kann ist das Twit One seine Finger wieder im Spiel hatte. Freuen darf man sich auch auf features von dem Retrogott und Hazenberg. Lazy Man Walking – AUDDA!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.