Neues DATMF (Digging Around The Minds Flava) Material! Der Trailer macht schonmal lust auf mehr. Release Termin ist der 1. April. Wer sich das „Harz aber Herzlich“ als Tape zulegen möchte, kann schonmal über deren Bandcamp Seite Preordern.

Mit Mäx und dem Bootlegmillionär in den Hauptrollen melden sich die zwei glamourösesten Loopdigger der Welt in einem sensationellen Beattape zu HARZ ABER HERZLICH und noch mehr Geheimnissen und Nervenkitzel zurück. In dem über eine Stunde langen Hörspiel wird die gesamte Palette krimineller Machenschaften abgedeckt: Entführung, Raub, Industriespionage bis hin zum blutigen Mord. Für ihren am Boden gebliebenen Lebensstil riskieren die beiden Beat-Architekten Kopf und Kragen und missachten jegliche Formen von Verlagsrechten. Erleben Sie Jennifer und Jonathan Hart in den darstellenden Nebenrollen sowie einer hochkarätigen Reihe von Verdächtigen und Opfern. HARZ ABER HERZLICH bietet eine spektakuläre Reise durch das Universum einer der kultigsten TV-Serien der 1980er.