Ozoyo – Wanderlust

Dickes ding hier! Mein Homie „Ozoyo“ ballert am 16. Dezember seine lang angekündigte Wanderlust EP raus. Die 6. Tracks starke EP wird auch auf Vinyl erhältlich sein. Inkl. einem Feature von dem grossartigen Wun Two. Nicht schlafen! ozoyo.bandcamp.com

Ohne einen großen Plan zu haben ist Ozoyo einfach losgezogen. Bevor er sich auf den Weg gemacht hat, hat er seine Beats eingepackt und ist auf einen Zug aufgesprungen, ohne zu wissen wohin er fährt. Ozoyo nimmt euch auf eine Reise mit, auf der man auch auf die Mitreisenden Pierre von Helden, Apartment102 und Wun Two trifft. Wir haben lange an einer Liste mit den besten Tipps gegen Fernweh & Heimweh gefeilt und nun ist sie da! Dieses Erlebnis wird noch sehr lange nachhallen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.