Joe Gerner ist das 2. Video aus dem kommenden T9 Album „R.I.F.F.A.„. Torky Tork & DoZ9 aka T9 legen sich hier ins Zeug a la #DopeZeitenWackeZeiten. Produziert wurde das Video von Pretty Dirty.

Es ist noch gar nicht so lange her, da fuhren Torky Tork (der Beatmaker) und Doz9 (der Rapper) in den Wald. Irgendwo in der Uckermark sperrten sie sich in einer Hütte ein. Als sie ein paar Tage wieder das Tageslicht sahen, hatten sie ihr »T9« benanntes Debüt in der Hand. Die Ansprüche stiegen, die Weltabgewandtheit blieb. Diesmal gingen Torky Tork und Doz9 auf eine Insel. Und wieder war das Ergebnis eine neue Schallplatte. Sie heißt: »R.I.F.F.A« und wird am 9.9. bei hhv.de erscheinen.

Das neue Album: T9 – R.I.F.F.A. erscheint am 09.09.2016 über HHV. CD, digital, Tape als LP und in einer illustren 2LP Deluxe Version.
Hier vorbestellen: hhv.de