Letzte Woche hat er sein Debut Album veröffentlicht und heute droppt er schon sein neues Mixtape über Radio Juicy. The Breed hat hier 15 seiner Tracks in einen schönen Mix gepackt und zwingt alle den Crip Walk zu tanzen. Zu hören gibts Beats aus „The Beauty and the Breed“ sowie eine Auswahl seiner Produktionen für Schwester EWA oder Xatar. Ich feiere es und ich bin mir sicher, dass es euch auch gefallen wird!

Tracklist:

01.) Intro (Strassencocktail)
02.) Chillin (The Beauty and the Breed)
03.) Love it (The Beauty and the Breed)
04.) Pähh (Baba aller Babas)
05.) Brusthaare (Die Ernte)
06.) Popelbremse (Die Ernte)
07.) Packs im Puff (Kurwa)
08.) 16bars Exclusive Ewa
09.) unreleased Beat
10.) How to dance (The Beauty and the Breed)
11.) Peepshow 2 (Kurwa)
12.) Du liebst mich nicht (Kurwa)
13.) Welcome to the Breed (The Beauty and the Breed)
14.) Spiegelreflex (Kurwa)
15.) Skitbeat (Kurwa)