About

Hallo, mein name ist Ekrem. Seit Jahren nutze ich „Heratik.de“ als meine Spielwiese.

Ich bin 35 39 Jahre alt – verheiratet / Digital Native / Foodist / Twitter Lover and Facebook Hater. Verprasse liebend gerne mein Geld für Gadgets und sollte viel mehr fotografieren. Ich kaufe Schallplatten von Künstlern die ich schätze obwohl ich keinen Plattenspieler besitze.

Wozu machst du das alles? Es gibt doch schon tausende von Blogs!

Heutzutage bestehen die meisten Blogs aus gehyptem Inhalt welches massgeblich von Promoverteilern und Marketing Abteilungen beinflusst wird. Dir gefällt der meiste kram aber nicht, richtig?

Hier kommt eigentlich heratik.de ins Spiel. Nur eine sorgfältig handverlesene Musikauswahl findet den weg in einen Blogpost. Jeder Track muss mir persönlich gefallen, da es sonst nicht auf diesem Blog landen kann.

So to borrow a phrase: This is my blog, there are many like it but this one is mine!

If i dig it, I post it! Just for the love of it!

photo by the homie lightoholic